Autor: Frau Vorgrümler
Artikel vom 24.11.2017

Wandertag

Wandertag des SBBZ Lernen Bad Liebenzell

Am 20.09.2017 hieß es für alle Schüler und Lehrer: Rucksäcke aufgeschnallt und Wanderschuhe angezogen!

An unserem diesjährigen Wandertag ging es für uns ins Monbachtal.

Um 8.30 Uhr liefen wir, zwar bei kühlen Temperaturen aber dafür mit Sonnenschein, los. Im Monbachtal angekommen, wurde sogleich der Spielplatz erkundet und das Lagerfeuer entzündet.

Nachdem alle ausgiebig getobt hatten, war das Feuer soweit, dass wir unsere Würstchen und das leckere Stockbrot grillen konnten.

Danach war noch einmal Zeit um Fußball zu spielen, die Ziegen und Hühner zu streicheln oder auf dem Spielplatz zu spielen. Danach ging es um 12.30 Uhr wieder zurück an die Schule und somit ein schöner Wandertag zu ende.

Vielen Dank geht an die Klasse L3 für den Stockbrotteig und an unsere Schulsozialarbeiterin Güler Uzun für ihre Mithilfe und die lustigen Spiele.