Mensa / Mittagessen: Reuchlin Schulen

Info zum Mittagessen

Liebe Eltern, liebe Schüler,

seit dem Schuljahr 2018/2019 haben wir nicht nur eine frischrenovierte Mensa, sondern auch einen neuen Anbieter.

Das Essen bezieht die Schulmensa nun von der Liebenzeller Mission. Sie haben die Möglichkeit ein Abo abzuschließen indem sie beigefügtes Formular ausfüllen und ihnen der entsprechende Betrag monatlich vom Konto abgebucht wird. Den Speiseplan erhalten Sie per Mail (mensa@reuchlin-schulen.de) und können dann von zu Hause aus per Mail bestellen.

Alternativ können Sie auch direkt bei Frau Hamann in der Mensa einzeln das Essen bestellen. Hierfür ist direkt bei der Bestellung ein Unkostenbeitrag von 5,50 Euro zu entrichten. Im Menü enthalten ist immer ein Salat oder Gemüse und ein Nachtisch. Sie können zwischen einem Fleischgericht oder einem vegetarischen Gericht wählen. Wichtig ist, dass das Essen immer bis spätestens Dienstag in der Woche davor bestellt wird. Bei Krankheit muss das Essen bis spätestens 11.00 Uhr am Vortag abbestellt werden.

Anmeldeformular Schuljahr 2023/2024

Mensa Speisepläne