Autor: Nadine Schnepf
Artikel vom 26.06.2023

Tripsdrill 18.05.2022

Tripsdrill-Ausflug

Am Mittwoch, den 18.05.22 haben wir, 26 Schülerinnen und Schüler aus der L1, L2 und L3, einen Ausflug zum Erlebnispark

Tripsdrill in Cleebronn gemacht. Begleitet wurden von Fr. Bremicker, Fr. Kaya, Hr. Bechtle, Fr. Mohr,

Fr. Eifrig, Fr. Calmbach und Fr. Tebbe.

Um ca. 8 Uhr sind wir mit dem Bus von Bad Liebenzell nach Tripsdrill gefahren. Dort angekommen, haben wir in der wärmenden Morgensonne gemeinsam gefrühstückt. Kurze Zeit später, um 10 Uhr, durften wir den Erlebnispark betreten. Nachdem wir uns in Gruppen aufgeteilt haben, sind wir, die L3, zu den großen Fahrgeschäften gegangen. Durch die geringen Wartezeiten hatten wir die Möglichkeit, viele Adrenalin-Momente innerhalb kürzester Zeit zu erleben. Am allerbesten haben uns die Fahrgeschäfte „Mammut", "Karacho" und "Hals über Kopf" gefallen. Eine gemeinsame Essens- und Trinkpause um ca. 12 Uhr hat uns neue Energie für die nächsten Fahrten geliefert. Durch den Austausch mit den anderen stand auch schon fest: bei der riesigen Auswahl an Fahrgeschäften und Attraktionen war für jeden was dabei. Alle kamen voll auf ihre Kosten und hatten jede Menge Spaß. Um ca. 14 Uhr stand die Rückfahrt an. Obwohl wir lieber viel länger dort geblieben wären, hatten wir sehr viel Spaß und hoffen, dass wir bald wieder einen Ausflug zum Tripsdrill machen können. Zum Schluss möchten wir uns noch ganz herzlich bei Fr. Bremicker dafür bedanken, dass sie uns diesen unvergesslichen Ausflug ermöglich hat!