Willkommen: Reuchlin Schulen

Herzlich willkommen auf der Homepage der Realschule Bad Liebenzell

Gemäß unserem derzeitigen Motto „Be real“ verstehen wir uns als eine klassische Realschule mit einem ausgewogenen Förderkonzept in der Orientierungsstufe sowie einer individuellen Profilwahl ab Klasse 5. Derzeit haben wir 318 Schülerinnen und Schüler in 15 Klassen, die in drei verschiedenen Schulgebäuden untergebracht sind. Einige Fachräume werden auch von der Grundschule mitbenutzt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und neue Erkenntnisse beim Durchklicken und Lesen! Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns darauf