Betreuung im Kinderplanet: Reuchlin Schulen

Freitag Nachmittag

• auch freitags findet bis 14.30 Uhr eine Betreuung statt

Weitere Infos

Anmeldung und weitere Infos bei Frau Garrido im Kinderspielplanet unter {$lang_icon_phone}: 07052 9344025.

Der Kinderspielplanet befindet sich im UG im Bau IV , Zimmer 407 der Reuchlin-Schulen in Bad Liebenzell.

Neugestaltung Kinderspielplanet-Bali

Kinderspielplanet –Bali

Im Kinderspielplanet-Bali ist in den Ferien einiges passiert.

Als die Kinder nach den Ferien wieder auf dem Kinderspielplanet-Bali landeten gab es große, erstaunte Kinderaugen. Nicht nur die angedachte Küchenzeile, sondern auch neue Schränke für Spiel- und Bastelmaterial wurden aufgebaut.

Alle Kinder des Kinderspielplanets- Bali freuen sich über die Erneuerung, denn durch die neue Strukturierung des Raumes ist eine bessere Aufgliederung entstanden. Die Kinder, als auch das Team des Kinderspielplanet-Bali bedanken sich bei allen, die zur Verwirklichung beigetragen haben.