Artikel vom 30.04.2019

Lerngang zum Ostergarten

Die Klassen 3b und 4b aus Unterhaugstett machten am 11.4.2019 einen Ausflug in den Ostergarten nach Pforzheim.

Es gab viele liebevoll gestaltete Stationen an denen wir sehr anschaulich und eindrücklich die Geschichte von Ostern nachempfinden konnten. Wir blieben den ganzen Vormittag und hatten viel Spaß.

An manchen Stationen war es richtig schön und lustig, an anderen sehr traurig und bedrückend. Es war sehr interessant, doch leider ging der Ausflug viel zu schnell vorbei und wir fuhren mit Bus und Bahn wieder zurück zur Schule.