Schuljahr 2019/2020: Reuchlin Schulen

Artikel vom 18.11.2019

Abends wenn es dunkel wird…

…machen sich die Erst- und Zweitklässler der Grundschule in Bad Liebenzell mit bunten Laternen auf den Weg!

Am Freitag, den 15.11. liefen sie gemeinsam mit Ihren Klassenlehrerinnen und Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden durch die Stadt. Der Lichterzug führte die singende Schar an der Nagold entlang bis zur Konzertmuschel in der Stadtmitte, wo auf der Bühne ein gemeinsames Ständchen gesungen wurde. Leuchtende Kinderaugen und schimmernde Laternen in allen Farben untermalten dabei die schönen Lieder, die die Kinder mit Begeisterung zum Besten gaben. Im Anschluss wärmten sich alle Teilnehmer bei einem Becher Kinderpunsch wieder auf und genossen gemeinsam einen schönen Abend und selbstgemachte Leckereien in gemütlicher Atmosphäre.