Schuljahr 2018/2019: Reuchlin Schulen

Artikel vom 12.06.2019

Unser Schulausflug nach Tripsdrill

Am Mittwoch den 29. Mai 2019 stand ein besonderes Highlight für die Schüler des SBBZs an. Seit langem gewünscht und nun endlich erfüllt ging es für 34 Schüler und acht Lehrer in den Erlebnispark Tripsdrill. Voller Vorfreude sind alle morgens in den Bus eingestiegen um einen tollen Tag gemeinsam zu verbringen. In Tripsdrill angekommen zogen die Schüler in Gruppen gemeinsam mit ihren Lehrern von einer Attraktion zur nächsten. Einige kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus, was hier Tolles erlebt werden kann. Manche Fahrgeschäfte wurden dank wenigen Besuchern gleich mehrmals gefahren. Gestaunt haben die Lehrer über den Mut der Schüler. Mittags trafen sich alle zum gemeinsamen Mittagessen. Nach dieser Pause hatten alle wieder Energie um weiterzulaufen und keine Achterbahn zu verpassen. Nach vielem Lachen, Geschrei und so manchem Erfolgserlebnis, gab es für jeden Schüler noch ein Eis zum Abschluss, bevor es wieder zurück nach Bad Liebenzell ging.  Diesen Tag werden wir alle sicher lange in Erinnerung behalten.