Schuljahr 2015/2016: Reuchlin Schulen

Technik Projekt Neues Schwanenhaus am Stadtsee

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Seit wenigen Tagen ziert ein wunderschönes, in traditioneller Handwerkskunst angefertigtes Holzhäuschen den Stadtsee von Bad Liebenzell

U-18 Wahlen

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Die SMV der Realschule veranstaltete zusammen mit dem Jugendgemeinderat und dem Stadtjugendreferat verschiedene Impulse zum Thema Wahl.

Kennenlernmittag

Besonders Lernen und Fördern

Schülerausstellung

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Schülerarbeiten haben etwas Unbefangenes, Frisches“, stellt Ursula Buchleitner fest und blickt dabei mit Genugtuung auf die Bilderwand im „Bistro Pinea“ in der Paracelsus-Therme Bad Liebenzell.

Herbstkonzert

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Wer die Vielfalt und Ausdruckskraft bei Modest Mussorgskis Komposition „Bilder einer Ausstellung“ schätzt, ------

Amtseinsetzung Konrektor Herr Serr

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Die Tätigkeit eines Konrektors ist breit gefächert.
6 Einträge