Schuljahr 2014/2015: Reuchlin Schulen

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Artikel vom 30.06.2016

Weihnachtsmarkt im Kurpark

Auch zum 25.Jubiläum des musikalischen Weihnachtsmarktes im Kurpark von Bad Liebenzell traten unsere Musik-Gruppen auf: Schon um 13.30 Uhr spielte die Bläsergruppe der 8b mit ihrem Dirigenten Manuel Glowatzki. Um 16.00 Uhr spielte dann unser Blockflöten-Ensemble unter der Leitung von Beate Krause.

Einen ganzen Stand hatte die Klasse 7a. Neben einem alkoholfreien Punsch verkauften sie viele Lose und schon nach vier Stunden waren sie ausverkauft. Ihren Gewinn wollen sie für eine Studienfahrt nach London einsetzen.