Elternbeiratsvorsitzende: Reuchlin Schulen

75378 Bad Liebenzell                     75378 Bad Liebenzell

{$lang_icon_phone}: 07052 92320

jura69(@)gmx.de                       peyerlenka7(@)gmail.com

Denken und Tun, Tun und Denken, das ist die Summe aller Weisheit . . .

Beides muss wie Aus- und Einatmen sich im Leben ewig fort hin und wider bewegen;

wie Frage und Antwort sollte eins ohne das andere nicht stattfinden.

Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832)

Darum ist ein motiviertes Team an Lehrern und Schulleitung an dieser Realschule jeden Tag aufs Neue bemüht.

Durch zahlreiche Projekte wird Wissen und Wissenswertes vermittelt und das Selbstbewusstsein, sowie die Lernbereitschaft gefördert und gefordert. Als Elternbeiratsvorsitzende sind wir daher gern ein Teil dieser Schule.

Unsere Kinder wachsen so zu jungen verantwortungsvollen Menschen heran.

Mit unserem Denken und Tun setzten wir uns daher gern für die Belange der Eltern ein und nehmen so aktiv am Schulleben teil.

Ihre  Judith Rabe & Lenka Peyer