Schuljahr 2020/2021: Reuchlin Schulen

Artikel vom 03.08.2020

Hoch – Höher – Hochbeet

Das heißt es nun auch an der Reuchlin Grundschule am Standort Möttlingen. Die Kinder der Klassen 1 - 4 freuen sich über zwei tolle Hochbeete. Bisher zieren diese  duftende Kräuter und Blüten. Im kommenden Schuljahr soll unter anderem Gemüse gepflanzt und hoffentlich auch geerntet werden. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt daher Bürgermeister Dietmar Fischer, der für den finanziellen Rahmen gesorgt hat. Für den Bau und die Befüllung bedanken wir uns ganz herzlich bei der Firma Gartenbau Wohlgemuth, welche mit ihrer Manpower und der Spende des Füllmaterials für eine fachgerechte und rasche Umsetzung sorgte.