Artikel vom 25.02.2019

Wintersporttag an der Grundschule

Wintersporttag im Polarion

Am vergangenen Donnerstag, den 21.2.2019 sammelten ein Doppeldeckerbus und ein normaler Bus in Möttlingen, Unterhaugstett und Monakam etwa 60 dick eingepackte Schüler ein und transportierten sie nach Bad Liebenzell, wo sich ihnen an der neuen Sporthalle neun weitere Klassen anschlossen. Alle Kinder und Lehrer liefen dann gemeinsam an der Nagold entlang zum Polarion. Schnell wurden die Schlittschuhe angeschnallt und ab ging es auf’s Eis. Alle hatten bei Wettrennen und Fangspielen viel Spaß, dazu gab es auch noch eine Polonaise. Ein paar Stürze blieben da nicht aus, aber trotzdem waren alle bester Laune und die Zeit verging wie im Flug.