Schuljahr 2017/2018: Reuchlin Schulen

Artikel vom 18.01.2018

Wettbewerb Weihnachtskarte

Wettbewerb Weihnachtskarte 2017

Auch in diesem Jahr wurde die Weihnachtskarte der Reuchlin Realschule wieder im Rahmen des BK-Unterrichts gestaltet. An einem internen Wettbewerb haben Schüler und Schülerinnen der Klassen 9 und 10 teilgenommen und die Auswahl fiel – wie immer – schwer.

Den schönsten Entwurf und Platz 1 haben Naomi Link und Liliana Winter, Klasse 10a eingereicht, Platz 2 ging an Annika Hempel, Klasse 9a, und Nathalie Kranz, Klasse 9a, hat mit ihrer Karte den 3. Platz erreicht.

Vielen Dank für alle schönen Ideen!