Schuljahr 2017/2018: Reuchlin Schulen

Artikel vom 25.10.2018

Letzter Schultag

Der letzte Schultag

Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 treffen sich mit allen Lehrkräften in der alten Turnhalle. Viele tolle Preise in Sport sowie für Notenleistungen konnten vergeben werden. Die Krönung ist wie jedes Jahr eine große Bilderschau quer durch alle Klassen und Events.

Das komplette SMV-Team mit den Verbindungslehrern und dem Technikerteam stellen sich dem Fotografen. Ein veranstaltungsreiches Schuljahr mit Völkerball- und Fußballturnier, neuen Shirts und vielen Sitzungen liegt hinter ihnen. Herzlichen DANK!

Bei uns an der Realschule erhalten alle Schülerinnen und Schüler einen Preis für gute Noten, wenn sie einen Notendurchschnitt von 1,0 bis 1,9 haben.

Stolz können sie ihre Urkunde sowie einen Büchergutschein hoch halten. Wir gratulieren allen 14 Schülern!