Autor: Frau Vorgrümler
Artikel vom 29.11.2018

Schulfest des SBBZ Lernen Bad Liebenzell

Am Freitag, den 13. Juli, wurde bei wunderschönem Wetter unser großes Schulfest gefeiert. Im Rahmen dieses Schulfestes fand die Entlassfeier der diesjährigen 9. Klässler, sowie die Verabschiedung zahlreicher Mitarbeitern statt.

Im Anschluss daran fand die Zeugnisübergabe für die drei Abgänger des SBBZ statt. Feierlich überreichten Frau Bremicker und die Klassenlehrerin Frau Heidelberg die durchweg guten Zeugnisse. Neben diesen erhielt jeder Schüler ein Glückslos und ein kleines Präsent.

Überrascht wurden die drei Schüler mit dem Lied „Feuerwerk“, gesungen von der gesamten Schule.

Eine anspruchsvolle Bodypercussion- Einlage der älteren Schüler lockerte zwischendurch das Programm auf.

Das Highlight und gleichzeitig der Abschluss war der Auftritt der Trommel- und Sambagruppe. Sie ernteten dafür tosenden Applaus.

Daraufhin wurde das gut bestückte Kuchenbuffet eröffnet. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Eltern für die köstlichen Spenden.

An Spielstationen rund um den Schulhof konnten die Schüler sich die Zeit vertreiben, während die Eltern bei Kaffee, Brezeln und Kuchen nett beisammensaßen.

Dank vielen Helfern war das ein gelungenes Schulfest!