Artikel vom 16.05.2018

Basteln zum Muttertag

Die Schüler der Hausaufgaben- Sprach-Lern-Gruppe (HSL) waren sehr fleißig. Nachdem die Hausaufgaben erledigt waren, wurden Herzchen mit Nadel und Faden eifrig mit verschiedenen Fadengrafiken  bestickt und an einem Holzspieß befestigt.

Außerdem wurden vorgezogene Paprikapflänzchen sorgfältig in Becher gepflanzt. Die Herzchen dienten dann als dekorative Pflanzenstecker.

Stolz auf ihre Ergebnisse, durften die  Schüler ihre Muttertagsgeschenke mit nach Hause nehmen.