Musikschule Calw: Reuchlin Schulen

Musikschule Calw

Schon seit vielen Jahren haben wir eine gute Zusammenarbeit mit der Musikschule Calw. Derzeit kommen vier Musikschullehrer immer mittwochs zu uns an die Schule,um den Instrumentalunterricht in Kleingruppen zu übernehmen.

Im Profil „Musik“ erhalten die Schüler an ihrem Instrument (Keyboard, Gitarre, Bass-Gitarre und Percussion) in Kleingruppen  eine Stunde in der Woche speziellen Unterricht. Dann heißt es üben bis zur nächsten Stunde. Deshalb dürfen die Schüler „ihr“ Instrument mit nach Hause nehmen.

Die Kosten dafür werden mit einer monatlichen Pauschale einschließlich der Instrumentenmiete abgegolten.

Weitere Informationen

Weitere Informationten zur Musikschule Calw finden Sie auf der Homepage der Musikschule unter www.musikschule-calw.de.