Schuljahr 2016/2017: Reuchlin Schulen

Artikel vom 28.07.2017

Verabschiedung Frau Spiesberger

In den Ruhestand verabschiedet

Frau Eva Spiesberger war seit 1993 an der Realschule in Bad Liebenzell und unterrichtete Mathematik und Biologie. In den letzten Jahren auch das Fach Mensch und Umwelt. Jahrelang war sie als engagierte Klassenlehrerin vor allem in den Klassenstufen fünf und sechs aktiv.  Im Kollegium war sie  als Teampartnerin gerne gesehen und geschätzt. Zusätzlich übernahm sie Aufgaben in der Gesundheitsprävention und Beratung von Lehrkräften.

Frau Trommer dankte ihr für die vielen Jahre im Schuldienst und wünschte ihr viel Freude, Gesundheit und Gottes Segen für den Ruhestand.