Schuljahr 2016/2017: Reuchlin Schulen

Artikel vom 05.05.2017

Paracelsuslauf

11 Schülerinnen der Reuchlin Realschule beim Paracelsuslauf

Beim 6. Paracelsuslauf in Bad Liebenzell am gingen am 30. April 2017 elf  Schülerinnen der Reuchlin Realschule an den Start.

In der Altersgruppe Schülerinnen U14-U16 (1500m) belegte Nadine Baier den ersten Platz.  Anna Sophie Kuhn (4.), Romy Staps (5.), Luisa Kowaleski (7.), Jule Zipperle (8.), Kim-Lara Wohlgemuth (9.) und Samira Buch (10.) liefen ebenfalls in dieser Altersklasse mit. Leonie Schalck musste leider allergiebedingt den Lauf abbrechen.

Beim 5km Lauf gingen 3 Schülerinnen an den Start und erreichten alle drei sehr gute Zeiten.  Laura Aechtler (27:35 Minuten), Celin Schneider (29:49 Minuten) und Victoria Möller (29:47 Minuten).

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen der Reuchlin Realschule!